Joahir Osman
Projektleiterin MHFA Ersthelfer

Zur Person

Joahir Osman arbeitet als Projektleiterin für die Beisheim Stiftung und betreut das Projekt Mental Health First Aid (MHFA) – Ersthelfer. Joahir Osman ist selbst ausgebildete Instruktorin – also Ausbilderin – für das MHFA-Programm.

Joahir Osman hat neben ihrem Diplom an der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur auch einen diplomierten Abschluss als Mental- und Mimikresonanztrainerin. Vor ihrer Tätigkeit bei der Stiftung hat Joahir Osman langjährige Erfahrungen in Führungspositionen mit hohem Kundenkontakt in Deutschland und in der Schweiz gesammelt. Sie konnte sich zudem ihr eigenes Business im Bereich Mental Coaching aufbauen und hat für die Eilert-Akademie in Berlin und Zürich gearbeitet.

In ihrer Freizeit macht sie neben Yoga auch Thai Boxen, liest und verreist gerne.