Jennifer Kunz
Teamassistentin

Zur Person

Jennifer Kunz ist als Teamassistentin bei der Beisheim Stiftung in München tätig. In ihrer Funktion ist sie insbesondere für die Gremienarbeit sowie administrative Aufgaben zuständig.

Ihren Bachelor of Arts in den Fächern Romanistik, Betriebswirtschaftslehre und Europäische Ethnologie hat sie 2011 an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg abgeschlossen und dabei auch einige Zeit in Santiago de Chile studiert. Ihre ersten beruflichen Stationen führten sie vom kulturpädagogischen Projektmanagement zur Wirtschaftsförderung. Vor ihrer Zeit bei der Stiftung war sie die persönliche Mitarbeiterin des Oberbürgermeisters der Stadt Bamberg.

Ihre freien Tage verbringt Jennifer Kunz am liebsten mit ihrer Familie in der Natur. Zudem ist sie begeisterte Opernbesucherin.